Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009 vs. Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009

Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011

Bewertung

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009
VS.
Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011
 

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009 vs. Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio NRG Power 50 DT 2T mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Piaggio Typhoon Sport 50 2T mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des NRG Power 50 DT 2T von 5 Newtonmeter bei 6.200 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 5 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Typhoon Sport 50 2T.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem NRG Power 50 DT 2T vorne eine und hinten eine Trommel. Der Typhoon Sport 50 2T vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Typhoon Sport 50 2T Reifen in den Größen 120/90-10 vorne und 120/90-10 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 103 kg ist die NRG Power 50 DT 2T viel schwerer als die Typhoon Sport 50 2T mit 88 kg.

In den Tank des NRG Power 50 DT 2T passen 6,7 Liter Sprit. Bei der Typhoon Sport 50 2T sind es 5,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009

Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2009 Piaggio Typhoon Sport 50 2T 2011
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49 ccm 50 ccm
Leistung 4 PS 4,3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6500 U/min
Drehmoment 4,9 Nm 4,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6200 U/min 6500 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Zylinderzahl 1
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 10 Zoll
Länge 103 mm 1820 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken 103 kg 88 kg
Tankinhalt 6,7 l 5,2 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Breite 700 mm
Höhe 1085 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts