Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 vs. Sym Symphony 125 S 2020
Bewertung
Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 vs. Sym Symphony 125 S 2020 - Vergleich im Überblick
Dem Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Sym Symphony 125 S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei dem Beverly 350ie Police ABS/ASR federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der Symphony 125 S setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 30 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Beverly 350ie Police ABS/ASR auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symphony 125 S Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 110/70-16 hinten.
Der Radstand des Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank des Beverly 350ie Police ABS/ASR passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Symphony 125 S sind es 5,4 Liter Tankvolumen.
Von dem Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Symphony 125 S sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 |
Sym Symphony 125 S 2020 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Schmierung | Trockensumpf | |
| Hubraum | 330 ccm | 124,6 ccm |
| Leistung | 30 PS | 10,2 PS |
| U/min bei Leistung | 8250 U/min | |
| Drehmoment | 29 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro, Kick |
| Kupplung | Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad | Fliehkraft |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 30 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | Einarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 300 mm | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
| Kolben | Zweikolben | Einkolben |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2215 mm | |
| Breite | 760 mm | |
| Höhe | 1210 mm | |
| Radstand | 1560 mm | |
| Sitzhöhe von | 795 mm | 770 mm |
| Gewicht fahrbereit | 191 kg | |
| Tankinhalt | 12,5 l | 5,4 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 138 km/h | 85 km/h |
| Führerscheinklassen | A2 | A1 |
| Gewicht trocken | 120 kg | |