Piaggio Beverly 125 i.e. 2006 vs. Kymco People GT 300i 2019

Piaggio Beverly 125 i.e. 2006

Kymco People GT 300i 2019

Bewertung

Piaggio Beverly 125 i.e. 2006
VS.
Kymco People GT 300i 2019
 

Piaggio Beverly 125 i.e. 2006 vs. Kymco People GT 300i 2019 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Beverly 125 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Kymco People GT 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.

Der People GT 300i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine und hinten eine. Der Kymco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der People GT 300i Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 140/70-16 hinten.

Der Radstand des Piaggio Beverly 125 i.e. misst 1.470 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des Beverly 125 i.e. passen 10 Liter Sprit. Bei der People GT 300i sind es 9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Beverly 125 i.e. 2006

Kymco People GT 300i 2019

Piaggio Beverly 125 i.e. 2006 Kymco People GT 300i 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124 ccm 298,9 ccm
Leistung 15 PS 29 PS
Getriebe Automatik Automatik
Ventile pro Zylinder 4
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 30,1 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Daten und Abmessungen
Radstand 1470 mm
Sitzhöhe von 800 mm 790 mm
Gewicht trocken 163 kg
Tankinhalt 10 l 9 l
Höchstgeschwindigkeit 104 km/h 130 km/h
Führerscheinklassen A1 A2
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2130 mm
Breite 760 mm
Höhe 1280 mm
Gewicht fahrbereit 183 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts