Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2017 vs. Yamaha Booster 2023

Yamaha Booster 2023

Bewertung

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2017
VS.
Yamaha Booster 2023
 

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2017 vs. Yamaha Booster 2023 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 4 50 2T LC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Yamaha Booster mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei dem Speedfight 4 50 2T LC federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die Yamaha vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 4 50 2T LC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten.

Der Radstand des Peugeot Speedfight 4 50 2T LC misst 1.296 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des Speedfight 4 50 2T LC passen 8 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2017

Yamaha Booster 2023

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2017 Yamaha Booster 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm
Leistung 4,9 PS
Starter Kick Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Getriebe Variomatik
Motorbauart Elektro
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 80 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 80 mm
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie radial
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 180 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1895 mm
Breite 700 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1296 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 100 kg
Tankinhalt 8 l
Führerscheinklassen AM
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 36 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts