Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Sachs Speedforce 50 2010

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Sachs Speedforce 50 2010

Bewertung

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
VS.
Sachs Speedforce 50 2010
 

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Sachs Speedforce 50 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Sachs Speedforce 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Der Sachs vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedforce 50 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Sachs Speedforce 50 ist von Radachse zu Radachse 1.165 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Peugeot massiv schwerer als die Sachs mit 87 kg.

In den Tank des Jet Force 50 C-Tech passen 7,8 Liter Sprit. Bei der Speedforce 50 sind es 4,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Sachs Speedforce 50 2010

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 Sachs Speedforce 50 2010
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,9 ccm 49 ccm
Leistung 5 PS 2,9 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min 8000 U/min
Getriebe Variomatik Variomatik
Zylinderzahl 1
Starter Kick
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 109 kg 87 kg
Tankinhalt 7,8 l 4,7 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1830 mm
Breite 705 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1165 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts