Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. PGO Big Max 2009
Bewertung
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. PGO Big Max 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der PGO Big Max mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Der PGO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der PGO Big Max ist von Radachse zu Radachse 1.195 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Peugeot massiv schwerer als die PGO mit 80 kg.
In den Tank des Jet Force 50 C-Tech passen 7,8 Liter Sprit. Bei der Big Max sind es 5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 |
PGO Big Max 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
| Hubraum | 49,9 ccm | 49 ccm |
| Leistung | 5 PS | 5 PS |
| U/min bei Leistung | 7300 U/min | 7000 U/min |
| Getriebe | Variomatik | Automatik |
| Zylinderzahl | 1 | |
| Drehmoment | 5 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Starter | Kick | |
| Antrieb | Riemen | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Gewicht trocken | 109 kg | 80 kg |
| Tankinhalt | 7,8 l | 5 l |
| Führerscheinklassen | AM | AM |
| Radstand | 1195 mm | |
| Sitzhöhe von | 740 mm | |