Peugeot Geopolis 400 2009 vs. Peugeot Metropolis Allure 2021

Peugeot Geopolis 400 2009

Peugeot Metropolis Allure 2021

Bewertung

Peugeot Geopolis 400 2009
VS.
Peugeot Metropolis Allure 2021
 

Peugeot Geopolis 400 2009 vs. Peugeot Metropolis Allure 2021 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Geopolis 400 mit seinem Motor und einem Hubraum von 399 Kubik steht der Peugeot Metropolis Allure mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Der Metropolis Allure setzt vorne auf eine Parallelogramm und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Geopolis 400 vorne eine und hinten eine. Der Metropolis Allure vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Metropolis Allure Reifen in den Größen 110/70-13 vorne und 140/70-14 hinten.

Der Peugeot Metropolis Allure ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank des Geopolis 400 passen 14 Liter Sprit. Bei der Metropolis Allure sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Geopolis 400 2009

Peugeot Metropolis Allure 2021

Peugeot Geopolis 400 2009 Peugeot Metropolis Allure 2021
Motor und Antrieb
Hubraum 399 ccm 399 ccm
Leistung 32,6 PS 35,6 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 7250 U/min
Drehmoment 38,1 Nm 38,1 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min 5750 U/min
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Bohrung 84 mm
Hub 72 mm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Variomatik
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 202 kg
Tankinhalt 14 l 13,5 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2152 mm
Breite 775 mm
Höhe 1450 mm
Radstand 1500 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 271 kg
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts