NIU MQi GT SR 2023 vs. NIU NQi GT 2021

NIU MQi GT SR 2023

NIU NQi GT 2021

Bewertung

NIU MQi GT SR 2023
VS.
NIU NQi GT 2021
 

NIU MQi GT SR 2023 vs. NIU NQi GT 2021 - Vergleich im Überblick

Dem NIU MQi GT SR mit seinem Elektro Motor steht der NIU NQi GT mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Der NQi GT setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MQi GT SR vorne eine Doppelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der NQi GT vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt MQi GT SR auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 14 vorne und 110 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NQi GT Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand des NIU MQi GT SR misst 1.389 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter. Der NIU NQi GT ist von Radachse zu Radachse 1.280 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Technische Daten im Vergleich

NIU MQi GT SR 2023

NIU NQi GT 2021

NIU MQi GT SR 2023 NIU NQi GT 2021
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Leistung 4 PS
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm 180 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 1949 mm 1800 mm
Höhe 1171 mm 1185 mm
Radstand 1389 mm 1280 mm
Sitzhöhe von 816 mm 790 mm
Gewicht trocken 115 kg
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h 70 km/h
Breite 740 mm
Gewicht fahrbereit 110 kg
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer Connectivity


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts