MV Agusta Brutale 1000 RR 2023 vs. Polini 910 Dirt Road S 2009

MV Agusta Brutale 1000 RR 2023

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Polini 910 Dirt Road S 2009

Bewertung

MV Agusta Brutale 1000 RR 2023
VS.
Polini 910 Dirt Road S 2009
 

MV Agusta Brutale 1000 RR 2023 vs. Polini 910 Dirt Road S 2009 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 1000 RR mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 998 Kubik steht die Polini 910 Dirt Road S mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 40 Kubik gegenüber.

Bei der Brutale 1000 RR federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MV Agusta vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Polini vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Brutale 1000 RR auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten.

Der Radstand der MV Agusta Brutale 1000 RR misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

In den Tank der Brutale 1000 RR passen 16 Liter Sprit. Bei der 910 Dirt Road S sind es 2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 1000 RR 2023

Polini 910 Dirt Road S 2009

MV Agusta Brutale 1000 RR 2023 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 998 ccm 40 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 50,9 mm
Leistung 208 PS 4 PS
U/min bei Leistung 13000 U/min
Drehmoment 116,5 Nm
U/min bei Drehmoment 11000 U/min
Verdichtung 13,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Automatik
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Nachlauf 97 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2080 mm
Breite 805 mm
Höhe 845 mm
Radstand 1415 mm
Sitzhöhe von 845 mm 385 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 186 kg
Tankinhalt 16 l 2 l
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h
Führerscheinklassen A AM
Reichweite 235 km
CO²-Ausstoß kombiniert 158 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,8 l/100km
Standgeräusch 97 db
Gewicht trocken 18 kg
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


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