Moto Guzzi V7 III Rough 2020 vs. Moto Guzzi V7 Café Classic 2010

Moto Guzzi V7 III Rough 2020

Moto Guzzi V7 Café Classic 2010

Bewertung

Moto Guzzi V7 III Rough 2020
VS.
Moto Guzzi V7 Café Classic 2010
 

Moto Guzzi V7 III Rough 2020 vs. Moto Guzzi V7 Café Classic 2010 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi V7 III Rough mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 744 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Café Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment der V7 III Rough von 60 Newtonmeter bei 4.900 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 54 Nm Drehmoment bei 3.600 Umdrehungen bei der V7 Café Classic.

Bei der V7 III Rough federt vorne eine Telegabel konventionell von Marzocchi mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine von Marzocchi. Die V7 Café Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V7 III Rough vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die V7 Café Classic vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt V7 III Rough auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 Café Classic Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi V7 III Rough misst 1.145 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 Café Classic ist von Radachse zu Radachse 1.449 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der V7 III Rough passen 21 Liter Sprit. Bei der V7 Café Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi V7 III Rough 2020

Moto Guzzi V7 Café Classic 2010

Moto Guzzi V7 III Rough 2020 Moto Guzzi V7 Café Classic 2010
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft Luft
Hubraum 744 ccm 744 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 74 mm
Leistung 52 PS 49 PS
U/min bei Leistung 6200 U/min 6800 U/min
Drehmoment 60 Nm 54 Nm
U/min bei Drehmoment 4900 U/min 3600 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben, Trocken
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Ganganzahl 6 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Marke Marzocchi Marzocchi
Durchmesser 40 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Marzocchi Marzocchi
Federweg 93 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2185 mm 2185 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1100 mm 1115 mm
Radstand 1145 mm 1449 mm
Sitzhöhe von 770 mm 805 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 213 kg
Tankinhalt 21 l 17 l
Führerscheinklassen A2 A
Gewicht trocken 182 kg


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