Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Suzuki Intruder M1800R 2009
Bewertung
Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Suzuki Intruder M1800R 2009 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Suzuki Intruder M1800R mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.783 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Suzuki vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Intruder M1800R Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Suzuki Intruder M1800R ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.
In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der Intruder M1800R sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California EV Touring 2005 |
Suzuki Intruder M1800R 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1065 ccm | 1783 ccm |
Leistung | 73 PS | 92 PS |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Bohrung | 112 mm | |
Hub | 90,5 mm | |
U/min bei Leistung | 6200 U/min | |
Drehmoment | 160 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
Verdichtung | 10,5 | |
Ganganzahl | 5 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1560 mm | 1715 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 700 mm |
Gewicht trocken | 246 kg | |
Tankinhalt | 19 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 210 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2485 mm | |
Breite | 940 mm | |
Höhe | 1180 mm | |
Gewicht fahrbereit | 347 kg |