Moto Guzzi California EV 2005 vs. Suzuki Intruder C800C 2009

Moto Guzzi California EV 2005

Suzuki Intruder C800C 2009

Bewertung

Moto Guzzi California EV 2005
VS.
Suzuki Intruder C800C 2009
 

Moto Guzzi California EV 2005 vs. Suzuki Intruder C800C 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California EV mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die Suzuki Intruder C800C mit ihrem 4-Takt Motor mit 805 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Intruder C800C Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 170/80-15 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California EV misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Suzuki Intruder C800C ist von Radachse zu Radachse 1.655 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank der California EV passen 19 Liter Sprit. Bei der Intruder C800C sind es 15,5 Liter Tankvolumen.

Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 34 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California EV 2005

Suzuki Intruder C800C 2009

Moto Guzzi California EV 2005 Suzuki Intruder C800C 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 1064 ccm 805 ccm
Leistung 74 PS 39 PS
Antrieb Kardan Kardan
Bohrung 83 mm
Hub 74,4 mm
U/min bei Leistung 6000 U/min
Drehmoment 69 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 9,4
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1560 mm 1655 mm
Sitzhöhe von 760 mm 700 mm
Gewicht trocken 251 kg
Tankinhalt 19 l 15,5 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 160 km/h
Führerscheinklassen A A2
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2500 mm
Breite 955 mm
Höhe 1110 mm
Gewicht fahrbereit 277 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts