Moto Guzzi California 1400 Touring 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Moto Guzzi California 1400 Touring 2015

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring 2015
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011
 

Moto Guzzi California 1400 Touring 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die Moto Guzzi bietet mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Harley-Davidson mit 84 PS bei 3.500 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring passen 20,5 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Moto Guzzi California 1400 Touring beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 11.788 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit 15.203 Euro im Durchschnitt.

Von der Moto Guzzi California 1400 Touring gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 27 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 207 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Moto Guzzi California 1400 Touring 2015 kein Bild
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1690 ccm
Bohrung 104 mm 98,4 mm
Hub 81,2 mm 111,1 mm
Leistung 96 PS 84 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 3500 U/min
Drehmoment 120 Nm 134 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min
Verdichtung 10,5 9,6
Zündung Digital, Doppelzündung
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2445 mm 2400 mm
Höhe 1460 mm
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 735 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 20,5 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 368 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts