Moto Guzzi Breva 750 2006 vs. Honda VT 750 S 2011

Moto Guzzi Breva 750 2006

Honda VT 750 S 2011

Bewertung

Moto Guzzi Breva 750 2006
VS.
Honda VT 750 S 2011
 

Moto Guzzi Breva 750 2006 vs. Honda VT 750 S 2011 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi Breva 750 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 744 Kubik steht die Honda VT 750 S mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 745 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Honda vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der VT 750 S Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi Breva 750 misst 1.449 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda VT 750 S ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.

In den Tank der Breva 750 passen 17 Liter Sprit. Bei der VT 750 S sind es 14,6 Liter Tankvolumen.

Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi Breva 750 2006

Honda VT 750 S 2011

Moto Guzzi Breva 750 2006 Honda VT 750 S 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 744 ccm 745 ccm
Leistung 46 PS 45 PS
Antrieb Kardan Kette
Ventile pro Zylinder 3
Bohrung 79 mm
Hub 76 mm
U/min bei Leistung 5500 U/min
Drehmoment 62 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1449 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 790 mm 750 mm
Gewicht trocken 182 kg
Tankinhalt 17 l 14,6 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 151 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2285 mm
Breite 870 mm
Höhe 1125 mm
Gewicht fahrbereit 232 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts