Mash Seventy Five 2020 vs. Brixton BX 125 R 2019

Mash Seventy Five 2020

Brixton BX 125 R 2019

Bewertung

Mash Seventy Five 2020
VS.
Brixton BX 125 R 2019
 

Mash Seventy Five 2020 vs. Brixton BX 125 R 2019 - Vergleich im Überblick

Der Mash Seventy Five mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton BX 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Seventy Five federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die BX 125 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Seventy Five auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 134 kg ist die Brixton massiv schwerer als die Mash mit 110 kg.

In den Tank der Seventy Five passen 14 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Mash Seventy Five 2020

Brixton BX 125 R 2019

Mash Seventy Five 2020 Brixton BX 125 R 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 11,6 PS 11,3 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min 9000 U/min
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1970 mm 1900 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht trocken 110 kg 134 kg
Tankinhalt 14 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Führerscheinklassen A1
Breite 730 mm
Höhe 1040 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts