Mash Cafe Racer 2017 vs. Mash Cafe Racer 2017

Mash Cafe Racer 2017

Mash Cafe Racer 2017

Bewertung

Mash Cafe Racer 2017
VS.
Mash Cafe Racer 2017
 

Mash Cafe Racer 2017 vs. Mash Cafe Racer 2017 - Vergleich im Überblick

Der Mash Cafe Racer 2017 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Mash Cafe Racer 2017 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Cafe Racer 2017 vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Cafe Racer 2017 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Cafe Racer 2017 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 17 vorne und 110 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Cafe Racer 2017 Reifen in den Größen 90/90-17 vorne und 110/80-17 hinten.

In den Tank der Cafe Racer 2017 passen 14 Liter Sprit. Bei der Cafe Racer 2017 sind es ebenfalls 14 Liter Tankvolumen.

Von der Mash Cafe Racer 2017 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Mash Cafe Racer 2017 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Mash Cafe Racer 2017

Mash Cafe Racer 2017

Mash Cafe Racer 2017 Mash Cafe Racer 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 11,6 PS 11,6 PS
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1970 mm 1970 mm
Sitzhöhe von 780 mm 780 mm
Gewicht trocken 112 kg 112 kg
Tankinhalt 14 l 14 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h 105 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts