Malaguti XTM 125 Enduro 2024 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016

Malaguti XTM 125 Enduro 2024

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016

Bewertung

Malaguti XTM 125 Enduro 2024
VS.
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016
 

Malaguti XTM 125 Enduro 2024 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XTM 125 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der XTM 125 Enduro federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die RR Enduro 4T 125 LC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 218 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt XTM 125 Enduro auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 LC Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der Malaguti XTM 125 Enduro misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 1.020 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 LC ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

In den Tank der XTM 125 Enduro passen 7,2 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 LC sind es 7,3 Liter Tankvolumen.

Von der Malaguti XTM 125 Enduro gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Enduro 4T 125 LC sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XTM 125 Enduro 2024

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016

Malaguti XTM 125 Enduro 2024 Beta RR Enduro 4T 125 LC 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 125 ccm 124,6 ccm
Bohrung 58 mm 52 mm
Hub 47 mm 58,6 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10750 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 45 Grad
Nachlauf 75 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 247 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 90 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 218 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2140 mm 2115 mm
Breite 825 mm 820 mm
Höhe 1220 mm 1215 mm
Radstand 1425 mm 1410 mm
Sitzhöhe von 1020 mm 925 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 124 kg
Tankinhalt 7,2 l 7,3 l
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 288 km
CO²-Ausstoß kombiniert 63 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km
Standgeräusch 86 db
Gewicht trocken 102 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer


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