Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 vs. Sherco 50cc Enduro 2009

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021

Sherco 50cc Enduro 2009

Bewertung

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021
VS.
Sherco 50cc Enduro 2009
 

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 vs. Sherco 50cc Enduro 2009 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XSM 50 Supermoto mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Sherco 50cc Enduro mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der XSM 50 Supermoto federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sherco vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Die Sherco 50cc Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 113 kg ist die Malaguti massiv schwerer als die Sherco mit 83 kg.

Bei der 50cc Enduro sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021

Sherco 50cc Enduro 2009

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 Sherco 50cc Enduro 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49 ccm 49,7 ccm
Leistung 3,1 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick Kick
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Paioli
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Paioli
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Länge 2010 mm
Breite 890 mm
Höhe 1130 mm
Gewicht trocken 113 kg 83 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe von 910 mm
Tankinhalt 7 l