Malaguti XSM 50 Supermoto 2010 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Malaguti XSM 50 Supermoto 2010

Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Bewertung

Malaguti XSM 50 Supermoto 2010
VS.
Malaguti XTM 50 Enduro 2021
 

Malaguti XSM 50 Supermoto 2010 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2021 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XSM 50 Supermoto mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Malaguti XTM 50 Enduro mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

und hinten ein Monofederbein. Die XTM 50 Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XSM 50 Supermoto vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die XTM 50 Enduro vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Mit einem Trockengewicht von 113 kg ist die XTM 50 Enduro viel schwerer als die XSM 50 Supermoto mit 98 kg.

In den Tank der XSM 50 Supermoto passen 6,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XSM 50 Supermoto 2010

Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Malaguti XSM 50 Supermoto 2010 Malaguti XTM 50 Enduro 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick Kick
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Leistung 3,1 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Zündung ECU
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufhängung Zweiarmschwinge
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Länge 2000 mm 2060 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht trocken 98 kg 113 kg
Tankinhalt 6,5 l
Breite 890 mm
Höhe 1230 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 52 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,3 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts