Malaguti Spectre GP 125 2023 vs. Malaguti Mission 125 2023
Bewertung
Malaguti Spectre GP 125 2023 vs. Malaguti Mission 125 2023 - Vergleich im Überblick
Dem Malaguti Spectre GP 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Malaguti Mission 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Der Mission 125 hat mit 12 PS bei 9.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Spectre GP 125 mit 9 PS bei 8.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des Mission 125 von 11 Newtonmeter bei 7.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Spectre GP 125.
Bei dem Spectre GP 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Der Mission 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Spectre GP 125 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Der Mission 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 267 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Spectre GP 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 120 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Mission 125 Reifen in den Größen 120/70-13 vorne und 130/70-13 hinten.
In den Tank des Spectre GP 125 passen 5 Liter Sprit. Bei der Mission 125 sind es 7 Liter Tankvolumen.
Von dem Malaguti Spectre GP 125 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Malaguti Mission 125 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für den Spectre GP 125 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Mission 125 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Malaguti Spectre GP 125 2023 |
Malaguti Mission 125 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 125 ccm | 124 ccm |
Leistung | 8,7 PS | 12 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 9500 U/min |
Drehmoment | 9,6 Nm | 10,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7750 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | ECU | ECU |
Ganganzahl | 5 | |
Getriebe | Automatik | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 267 mm |
Betätigung | hydraulisch | |
Kolben | Zweikolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 190 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 1965 mm | 2000 mm |
Breite | 685 mm | 745 mm |
Höhe | 1105 mm | 1150 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm | 900 mm |
Gewicht fahrbereit | 123 kg | |
Tankinhalt | 5 l | 7 l |
Reichweite | 250 km | 179 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 45 g/km | 91 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km | 3,9 l/100km |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 154 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 95 km/h |