Kymco Super 8 125 2012 vs. Suzuki Address 125 2009

Kymco Super 8 125 2012

Suzuki Address 125 2009

Bewertung

Kymco Super 8 125 2012
VS.
Suzuki Address 125 2009
 

Kymco Super 8 125 2012 vs. Suzuki Address 125 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco Super 8 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Suzuki Address 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine und hinten eine Trommel. Der Suzuki vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Super 8 125 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 120 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Address 125 Reifen in den Größen 70/90-17 vorne und 80/90-17 hinten.

Der Suzuki Address 125 ist von Radachse zu Radachse 1.220 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 110 kg ist die Kymco deutlich schwerer als die Suzuki mit 104 kg.

In den Tank des Super 8 125 passen 6 Liter Sprit. Bei der Address 125 sind es 4,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kymco Super 8 125 2012

Suzuki Address 125 2009

Kymco Super 8 125 2012 Suzuki Address 125 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 125 ccm 124 ccm
Leistung 9,5 PS 6,98 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Starter Kick
Getriebe Automatik Gangschaltung
Bohrung 53,5 mm
Hub 55,2 mm
Drehmoment 9,31 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 9,6
Ganganzahl 4
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 70 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 80 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 17 Zoll
Länge 1940 mm 1885 mm
Breite 745 mm 715 mm
Höhe 1220 mm 1075 mm
Sitzhöhe von 780 mm 770 mm
Gewicht trocken 110 kg 104 kg
Tankinhalt 6 l 4,3 l
Führerscheinklassen A1 A1
Radstand 1220 mm
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts