Kymco Like 50 2014 vs. Piaggio Fly 50 2T 2009

Kymco Like 50 2014

Piaggio Fly 50 2T 2009

Bewertung

Kymco Like 50 2014
VS.
Piaggio Fly 50 2T 2009
 

Kymco Like 50 2014 vs. Piaggio Fly 50 2T 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco Like 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Piaggio Fly 50 2T mit seinem Motor mit 50 Kubik gegenüber. Der Piaggio bietet mit 4 PS bei 8.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Kymco mit 4 PS bei 6.000 U / min.

Das maximale Drehmoment des Like 50 von 6 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 3 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Fly 50 2T.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine und hinten eine Trommel. Der Piaggio vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Like 50 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 103 kg ist die Piaggio ähnlich schwer wie die Kymco mit 100 kg.

In den Tank des Like 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der Fly 50 2T sind es 8 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco Like 50 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Fly 50 2T sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco Like 50 2014

Piaggio Fly 50 2T 2009

Kymco Like 50 2014 Piaggio Fly 50 2T 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,5 ccm 50 ccm
Leistung 3,7 PS 4 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 5,5 Nm 3,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6500 U/min
Starter Kick
Getriebe Automatik Automatik
Ventile pro Zylinder 2
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1940 mm 1790 mm
Breite 695 mm
Höhe 1130 mm
Sitzhöhe von 775 mm 785 mm
Gewicht trocken 100 kg 103 kg
Tankinhalt 7 l 8 l
Führerscheinklassen AM AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts