KTM SX-E 5 2021 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2021
Bewertung
KTM SX-E 5 2021 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2021 - Vergleich im Überblick
Der KTM SX-E 5 mit ihrem Elektro Motor steht die Beta RR 125 4T LC Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der SX-E 5 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Monofederbein von WP. Die RR 125 4T LC Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Die Beta RR 125 4T LC Enduro hat mit 265 mm vorne und 270 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die KTM SX-E 5 mit 205 mm vorne und 185 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe mit 160 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 160 Millimeter Durchmesser und. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 125 4T LC Enduro Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der KTM SX-E 5 misst 1.032 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 684 Millimeter. Die Beta RR 125 4T LC Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.
Bei der RR 125 4T LC Enduro sind es 7,5 Liter Tankvolumen.
Von der KTM SX-E 5 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 125 4T LC Enduro sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM SX-E 5 2021 |
Beta RR 125 4T LC Enduro 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Elektro | |
Kühlung | Luft | flüssig |
Leistung | 7 PS | |
U/min bei Leistung | 3900 U/min | |
Drehmoment | 13,8 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
Antrieb | Riemen | Kette |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 124,66 ccm | |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,7 mm | |
Verdichtung | 11,2 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP | |
Federweg | 205 mm | 265 mm |
Durchmesser | 41 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Marke | WP | |
Federweg | 185 mm | 270 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 160 mm | 260 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 160 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 60 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 100 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 18 Zoll |
Radstand | 1032 mm | 1435 mm |
Sitzhöhe von | 684 mm | 920 mm |
Gewicht fahrbereit | 40,5 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 40 km/h | |
Akku-Leistung (Volt V) | 48 V | |
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Länge | 2145 mm | |
Breite | 830 mm | |
Höhe | 1220 mm | |
Gewicht trocken | 98 kg | |
Tankinhalt | 7,5 l | |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 375 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 46 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km |