KTM 990 Super Duke R 2007 vs. KTM 990 Super Duke R 2007

KTM 990 Super Duke R 2007

KTM 990 Super Duke R 2007

Bewertung

KTM 990 Super Duke R 2007
VS.
KTM 990 Super Duke R 2007
 

KTM 990 Super Duke R 2007 vs. KTM 990 Super Duke R 2007 - Vergleich im Überblick

Der KTM 990 Super Duke R 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 999 Kubik steht die KTM 990 Super Duke R 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 990 Super Duke R 2007 vorne eine und hinten eine. Die 990 Super Duke R 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der KTM 990 Super Duke R 2007 misst 1.450 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die KTM 990 Super Duke R 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.450 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der 990 Super Duke R 2007 passen 18,5 Liter Sprit. Bei der 990 Super Duke R 2007 sind es ebenfalls 18,5 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 990 Super Duke R 2007 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 990 Super Duke R 2007 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die 990 Super Duke R 2007 gibt es aktuell 56 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 990 Super Duke R 2007 wurde derzeit 56 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 990 Super Duke R 2007

KTM 990 Super Duke R 2007

KTM 990 Super Duke R 2007 KTM 990 Super Duke R 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 999 ccm 999 ccm
Leistung 120 PS 120 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1450 mm 1450 mm
Sitzhöhe von 850 mm 850 mm
Gewicht trocken 185 kg 185 kg
Tankinhalt 18,5 l 18,5 l
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h 240 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

KTM 990 Super Duke R 2007

Fazit von nastynils vom 21.05.2007:

Besitzer einer "normalen" Super Duke des aktuellen Modelljahres müssen ihr wunderbares Motorrad nun aber auf keinen Fall in die Ecke stellen. Wer eine Super Duke aus der ersten Modellgeneration hat, sollte die neue R auf alle Fälle ausprobieren.

  • Wahre Rennmaschine
  • straffes Fahrwerk
  • leichte Überholmanöver
  • präzises, direktes Handling
  • ideale Fußrasten
  • gute Bremse
  • sehr leistungsfähig.
  • Keineswegs für Anfänger oder Neueinsteiger empfohlen
  • Kaufnachfrage sehr hoch.