KTM 640 LC4 Adventure 2005 vs. KTM 990 Adventure S 2009

KTM 640 LC4 Adventure 2005

KTM 990 Adventure S 2009

Bewertung

KTM 640 LC4 Adventure 2005
VS.
KTM 990 Adventure S 2009
 

KTM 640 LC4 Adventure 2005 vs. KTM 990 Adventure S 2009 - Vergleich im Überblick

Der KTM 640 LC4 Adventure mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die KTM 990 Adventure S mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber.

Die 990 Adventure S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 640 LC4 Adventure vorne eine und hinten eine. Die 990 Adventure S vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Der Radstand der KTM 640 LC4 Adventure misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 945 Millimeter. Die KTM 990 Adventure S ist von Radachse zu Radachse 1.570 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter.

In den Tank der 640 LC4 Adventure passen 25,5 Liter Sprit. Bei der 990 Adventure S sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 640 LC4 Adventure gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 990 Adventure S sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die 640 LC4 Adventure gibt es aktuell 80 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 990 Adventure S wurde derzeit 112 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 640 LC4 Adventure 2005

KTM 990 Adventure S 2009

KTM 640 LC4 Adventure 2005 KTM 990 Adventure S 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 625 ccm 999 ccm
Leistung 54 PS 98 PS
Antrieb Kette
Bohrung 101 mm
Hub 62,4 mm
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 95 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm 1570 mm
Sitzhöhe von 945 mm 915 mm
Gewicht trocken 158 kg
Tankinhalt 25,5 l 22 l
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts