KTM 125 Duke 2011 vs. Suzuki DR 125 SM 2008

KTM 125 Duke 2011

Suzuki DR 125 SM 2008

Bewertung

KTM 125 Duke 2011
VS.
Suzuki DR 125 SM 2008
 

KTM 125 Duke 2011 vs. Suzuki DR 125 SM 2008 - Vergleich im Überblick

Der KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Suzuki DR 125 SM mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der 125 Duke federt vorne eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125 Duke auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der KTM 125 Duke misst 1.350 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Suzuki DR 125 SM ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 836 Millimeter.

In den Tank der 125 Duke passen 11 Liter Sprit. Bei der DR 125 SM sind es 9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KTM 125 Duke 2011

Suzuki DR 125 SM 2008

KTM 125 Duke 2011 Suzuki DR 125 SM 2008
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 124,7 ccm 124 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Kühlung Luft
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufnahme direkt
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1350 mm 1340 mm
Sitzhöhe von 810 mm 836 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 125 kg
Tankinhalt 11 l 9 l
Führerscheinklassen A1
Gewicht trocken 121 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts