KSR Moto Trigger 50 X 2011 vs. Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020

KSR Moto Trigger 50 X 2011

Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020

Bewertung

KSR Moto Trigger 50 X 2011
VS.
Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020
 

KSR Moto Trigger 50 X 2011 vs. Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto Trigger 50 X mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Freejump 50 Cross mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber. Die Rieju hat mit 5 PS bei 7.900 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur KSR Moto mit 2 PS bei 5.500 U / min.

Die MRT Freejump 50 Cross setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Freejump 50 Cross Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der KSR Moto Trigger 50 X misst 1.370 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 113 kg ist die KSR Moto massiv schwerer als die Rieju mit 91 kg.

In den Tank der Trigger 50 X passen 10 Liter Sprit. Bei der MRT Freejump 50 Cross sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto Trigger 50 X 2011

Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020

KSR Moto Trigger 50 X 2011 Rieju MRT Freejump 50 Cross 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,6 ccm 49,7 ccm
Leistung 2 PS 5 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 7900 U/min
Drehmoment 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Daten und Abmessungen
Länge 2060 mm 2110 mm
Breite 890 mm 800 mm
Höhe 1230 mm 1145 mm
Radstand 1370 mm
Gewicht trocken 96 kg
Gewicht fahrbereit 113 kg 91 kg
Tankinhalt 10 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Sitzhöhe von 875 mm