KSR Moto Trigger 50 SM 2011 vs. KSR Moto Trigger 50 SM 2012

KSR Moto Trigger 50 SM 2011

KSR Moto Trigger 50 SM 2012

Bewertung

KSR Moto Trigger 50 SM 2011
VS.
KSR Moto Trigger 50 SM 2012
 

KSR Moto Trigger 50 SM 2011 vs. KSR Moto Trigger 50 SM 2012 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto Trigger 50 SM 2011 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die KSR Moto Trigger 50 SM 2012 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Trigger 50 SM 2011 vorne eine und hinten eine. Die Trigger 50 SM 2012 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Trigger 50 SM 2011 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Trigger 50 SM 2012 Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto Trigger 50 SM 2011 misst 1.360 Millimeter. Die KSR Moto Trigger 50 SM 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang.

In den Tank der Trigger 50 SM 2011 passen 10 Liter Sprit. Bei der Trigger 50 SM 2012 sind es ebenfalls 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto Trigger 50 SM 2011

KSR Moto Trigger 50 SM 2012

KSR Moto Trigger 50 SM 2011 KSR Moto Trigger 50 SM 2012
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,6 ccm 49,6 ccm
Leistung 2 PS 2 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 5500 U/min
Drehmoment 2,6 Nm 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 3000 U/min
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6 6
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1975 mm 1975 mm
Breite 890 mm 890 mm
Höhe 1130 mm 1130 mm
Radstand 1360 mm 1360 mm
Gewicht trocken 96 kg 96 kg
Gewicht fahrbereit 113 kg 113 kg
Tankinhalt 10 l 10 l
Führerscheinklassen AM AM

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte