KSR Moto TR 50 SM Competition 2014 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

KSR Moto TR 50 SM Competition 2014

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

Bewertung

KSR Moto TR 50 SM Competition 2014
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009
 

KSR Moto TR 50 SM Competition 2014 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto TR 50 SM Competition mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD Racing 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt TR 50 SM Competition auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto TR 50 SM Competition misst 1.360 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 96 kg ist die KSR Moto etwas schwerer als die Derbi mit 92 kg.

In den Tank der TR 50 SM Competition passen 10 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 R sind es 1 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto TR 50 SM Competition 2014

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

KSR Moto TR 50 SM Competition 2014 Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,6 ccm 49,9 ccm
Leistung 3 PS 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6000 U/min
Drehmoment 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1975 mm 2120 mm
Breite 890 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1360 mm
Gewicht trocken 96 kg 92 kg
Gewicht fahrbereit 113 kg
Tankinhalt 10 l 1 l
Führerscheinklassen AM AM
Sitzhöhe von 890 mm