Kawasaki ZRX 1200 R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2006

Kawasaki ZRX 1200 R 2005

Kawasaki Ninja ZX-10R 2006

Bewertung

Kawasaki ZRX 1200 R 2005
VS.
Kawasaki Ninja ZX-10R 2006
 

Kawasaki ZRX 1200 R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2006 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki ZRX 1200 R mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.199 Kubik steht die Kawasaki Ninja ZX-10R mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ZRX 1200 R vorne eine und hinten eine. Die Ninja ZX-10R vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Kawasaki ZRX 1200 R misst 1.450 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-10R ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 194 kg ist die ZRX 1200 R viel schwerer als die Ninja ZX-10R mit 173 kg.

In den Tank der ZRX 1200 R passen 22 Liter Sprit. Bei der Ninja ZX-10R sind es 17 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Kawasaki ZRX 1200 R beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 6.315 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Kawasaki Ninja ZX-10R mit 7.797 Euro im Durchschnitt.

Von der Kawasaki ZRX 1200 R gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-10R sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die ZRX 1200 R gibt es aktuell 22 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-10R wurde derzeit 273 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki ZRX 1200 R 2005

Kawasaki Ninja ZX-10R 2006

Kawasaki ZRX 1200 R 2005 Kawasaki Ninja ZX-10R 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1199 ccm 998 ccm
Leistung 190 PS 175 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1450 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 800 mm 825 mm
Gewicht trocken 194 kg 173 kg
Tankinhalt 22 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 308 km/h 298 km/h
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts