Kawasaki VN 900 Classic 2008 vs. Kawasaki VN 900 Custom 2010

Kawasaki VN 900 Classic 2008

Kawasaki VN 900 Custom 2010

Bewertung

Kawasaki VN 900 Classic 2008
VS.
Kawasaki VN 900 Custom 2010
 

Kawasaki VN 900 Classic 2008 vs. Kawasaki VN 900 Custom 2010 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 900 Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 903 Kubik steht die Kawasaki VN 900 Custom mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der VN 900 Classic vorne eine und hinten eine. Die VN 900 Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Kawasaki VN 900 Classic misst 1.645 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Kawasaki VN 900 Custom ist von Radachse zu Radachse 1.645 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter.

In den Tank der VN 900 Classic passen 20 Liter Sprit. Bei der VN 900 Custom sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki VN 900 Classic gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki VN 900 Custom sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die VN 900 Classic gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, VN 900 Custom wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 900 Classic 2008

Kawasaki VN 900 Custom 2010

Kawasaki VN 900 Classic 2008 Kawasaki VN 900 Custom 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 903 ccm 903 ccm
Leistung 50 PS 50 PS
Antrieb Riemen
Motorbauart V
Bohrung 88 mm
Hub 72,2 mm
U/min bei Leistung 5700 U/min
Drehmoment 78 Nm
U/min bei Drehmoment 3700 U/min
Verdichtung 9,5
Zündung Digital
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1645 mm 1645 mm
Sitzhöhe von 680 mm 685 mm
Gewicht trocken 254 kg
Tankinhalt 20 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Länge 2405 mm
Breite 895 mm
Höhe 1120 mm
Gewicht fahrbereit 278 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts