Kawasaki Ninja 125 2025 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Kawasaki Ninja 125 2025

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Bewertung

Kawasaki Ninja 125 2025
VS.
Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017
 

Kawasaki Ninja 125 2025 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Ninja 125 mit ihrem 4-Takt Reihe 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der Ninja 125 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser. Die RR Enduro 4T 125 AC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Einzelscheibe mit 290 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Ninja 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 AC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Ninja 125 misst 1.330 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 AC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

In den Tank der Ninja 125 passen 11 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 AC sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Ninja 125 2025

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Kawasaki Ninja 125 2025 Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC OHC
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 125 ccm 124 ccm
Bohrung 58 mm 54 mm
Hub 47,2 mm 54 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 11,7 Nm
U/min bei Drehmoment 7700 U/min
Verdichtung 11,7 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Einspritzdüsen pro Zylinder 1
Drosselklappendurchmesser 28 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 35 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufnahme Uni Trak
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 290 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1935 mm 2070 mm
Breite 685 mm 820 mm
Höhe 1075 mm 1215 mm
Radstand 1330 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 785 mm 933 mm
Bodenfreiheit 170 mm
Gewicht fahrbereit 149 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 149 kg
Tankinhalt 11 l 5,7 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 407 km
CO²-Ausstoß kombiniert 61 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,7 l/100km
Gewicht trocken 103 kg


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