Kawasaki KLX 140R 2023 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2021

Kawasaki KLX 140R 2023

Beta RR 125 4T LC Enduro 2021

Bewertung

Kawasaki KLX 140R 2023
VS.
Beta RR 125 4T LC Enduro 2021
 

Kawasaki KLX 140R 2023 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2021 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki KLX 140R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 144 Kubik steht die Beta RR 125 4T LC Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die RR 125 4T LC Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Die Beta RR 125 4T LC Enduro hat mit 265 mm vorne und 270 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Kawasaki KLX 140R mit 180 mm vorne und 180 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine und hinten eine. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt KLX 140R auf Schlappen mit den Maßen 70 / 100 - 17 vorne und 90 / 100 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 125 4T LC Enduro Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Kawasaki KLX 140R misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Beta RR 125 4T LC Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

In den Tank der KLX 140R passen 5,8 Liter Sprit. Bei der RR 125 4T LC Enduro sind es 7,5 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki KLX 140R gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 125 4T LC Enduro sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Kawasaki gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki KLX 140R 2023

Beta RR 125 4T LC Enduro 2021

Kawasaki KLX 140R 2023 Beta RR 125 4T LC Enduro 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft flüssig
Schmierung Druckumlauf Druckumlauf
Hubraum 144 ccm 124,66 ccm
Bohrung 58 mm 52 mm
Hub 54,4 mm 58,7 mm
Verdichtung 9,5 11,2
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Digital
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Lenkkopfwinkel 45 Grad
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Federweg 180 mm 265 mm
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 180 mm 270 mm
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 18 Zoll
Länge 1820 mm 2145 mm
Breite 790 mm 830 mm
Höhe 1050 mm 1220 mm
Radstand 1260 mm 1435 mm
Sitzhöhe von 780 mm 920 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 95 kg
Tankinhalt 5,8 l 7,5 l
Gewicht trocken 98 kg
Führerscheinklassen A1
Reichweite 375 km
CO²-Ausstoß kombiniert 46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km