Kawasaki ER-6n 2011 vs. Kawasaki ER-6n 2010
Bewertung
Kawasaki ER-6n 2011 vs. Kawasaki ER-6n 2010 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki ER-6n 2011 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Kawasaki ER-6n 2010 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ER-6n 2011 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die ER-6n 2010 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Kawasaki ER-6n 2011 misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Kawasaki ER-6n 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der ER-6n 2011 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der ER-6n 2010 sind es ebenfalls 15,5 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki ER-6n 2011 gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ER-6n 2010 sind derzeit 15 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die ER-6n 2011 gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ER-6n 2010 wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki ER-6n 2011 |
Kawasaki ER-6n 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 649 ccm | 649 ccm |
Bohrung | 83 mm | 83 mm |
Hub | 60 mm | 60 mm |
Leistung | 72 PS | 72 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 7000 U/min |
Verdichtung | 11,3 | 11,3 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital | Digital |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | Semi-Schwimmsattel |
Technologie | Petal | Petal |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Länge | 2100 mm | 2100 mm |
Breite | 760 mm | 760 mm |
Höhe | 1100 mm | 1100 mm |
Radstand | 1410 mm | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit | 204 kg | 204 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 208 kg | 208 kg |
Tankinhalt | 15,5 l | 15,5 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Ein derart stimmiges Paket mit so feinen Details gibt es zu dem Preis nirgendwo sonst. Die ER-6n wurde optisch und dynamisch wieder ein bisschen schärfer und macht mehr Spaß denn je.
- ABS
- verbreiteter Lenker
- schlankere Taille
- verstärktes Ansauggeräusch
- angenehmer Sitz
- unkompliziertes Fahrwerk.
- Keine