Indian Super Scout 2024 vs. Indian Scout Sixty Classic 2025

Indian Super Scout 2024

Indian Scout Sixty Classic 2025

Bewertung

Indian Super Scout 2024
VS.
Indian Scout Sixty Classic 2025
 

Indian Super Scout 2024 vs. Indian Scout Sixty Classic 2025 - Vergleich im Überblick

Der Indian Super Scout mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Indian Scout Sixty Classic mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Super Scout von 108 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet etwas mehr Schub als die 87 Nm Drehmoment bei 6.200 Umdrehungen bei der Scout Sixty Classic.

Bei der Super Scout federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Scout Sixty Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Super Scout vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Scout Sixty Classic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 298 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Super Scout auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Sixty Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Indian Super Scout misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter. Die Indian Scout Sixty Classic ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter.

In den Tank der Super Scout passen 13 Liter Sprit. Bei der Scout Sixty Classic sind es ebenfalls 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Super Scout 2024

Indian Scout Sixty Classic 2025

Indian Super Scout 2024 Indian Scout Sixty Classic 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm 999 ccm
Bohrung 104 mm 93 mm
Hub 73,6 mm 73,6 mm
Leistung 107 PS 85 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 8500 U/min
Drehmoment 108 Nm 87 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 6200 U/min
Verdichtung 12,5 11
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Grad 60
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad 61 Grad
Nachlauf 123 mm 122,2 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm 41 mm
Federweg 120 mm 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 76 mm 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm 298 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm 298 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Radstand 1562 mm 1562 mm
Sitzhöhe von 654 mm 654 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 268 kg
Tankinhalt 13 l 13 l
Länge 2318 mm
Bodenfreiheit 113 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 232 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 449 kg
Euro Norm Euro 5+
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Keyless System, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display LED-Scheinwerfer

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