Indian Super Chief Limited 2021 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016

Indian Super Chief Limited 2021

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016

Bewertung

Indian Super Chief Limited 2021
VS.
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016
 

Indian Super Chief Limited 2021 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016 - Vergleich im Überblick

Der Indian Super Chief Limited mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Super Chief Limited von 162 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 151 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der CVO Pro Street Breakout FXSE.

Bei der Super Chief Limited federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Super Chief Limited auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.

Der Radstand der Indian Super Chief Limited misst 1.626 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Super Chief Limited passen 15,1 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Super Chief Limited 2021

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016

Indian Super Chief Limited 2021 Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2016
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 1890 ccm 1801 ccm
Bohrung 103,2 mm 101,6 mm
Hub 113 mm 111,1 mm
Drehmoment 162 Nm 151 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 3500 U/min
Verdichtung 11 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 54 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Leistung 92 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Zündung Transistor
Chassis
Lenkkopfwinkel 29 Grad 55 Grad
Nachlauf 131,5 mm 196 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 132 mm 125 mm
Durchmesser 43 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Federweg 75 mm 92 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm 300 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm 292 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 240 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 18 Zoll
Länge 2286 mm 2330 mm
Breite 1079 mm 910 mm
Höhe 1203 mm 1080 mm
Radstand 1626 mm 1680 mm
Sitzhöhe von 662 mm 660 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 335 kg
Tankinhalt 15,1 l 18,9 l
Gewicht trocken (mit ABS) 332 kg
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts