Indian Sport Scout 2024 vs. Indian Chief Bomber 2011

Indian Sport Scout 2024

Indian Chief Bomber 2011

Bewertung

Indian Sport Scout 2024
VS.
Indian Chief Bomber 2011
 

Indian Sport Scout 2024 vs. Indian Chief Bomber 2011 - Vergleich im Überblick

Der Indian Sport Scout mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber. Die Sport Scout hat mit 107 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Chief Bomber mit 72 PS bei 5.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Chief Bomber von 136 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 108 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei der Sport Scout.

Bei der Sport Scout federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sport Scout vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Chief Bomber vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sport Scout auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Bomber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Indian Sport Scout misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter. Die Indian Chief Bomber ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der Sport Scout passen 13 Liter Sprit. Bei der Chief Bomber sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Sport Scout 2024

Indian Chief Bomber 2011

Indian Sport Scout 2024 Indian Chief Bomber 2011
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm 1721 ccm
Bohrung 104 mm 101 mm
Hub 73,6 mm 108 mm
Leistung 107 PS 72 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 5000 U/min
Drehmoment 108 Nm 136 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 3200 U/min
Verdichtung 12,5 9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 123 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2206 mm 2553 mm
Radstand 1562 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 654 mm 677 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 248 kg
Tankinhalt 13 l 20,8 l
Breite 1029 mm
Höhe 1283 mm
Gewicht trocken 338,4 kg
Gewicht fahrbereit 350,6 kg
Führerscheinklassen A

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