Indian Scout Sixty 2020 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017

Bewertung

Indian Scout Sixty 2020
VS.
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017
 

Indian Scout Sixty 2020 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Sixty mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Fat Bob FXDF von 130 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 89 Nm Drehmoment bei 5.600 Umdrehungen bei der Scout Sixty.

Bei der Scout Sixty federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Dyna Fat Bob FXDF setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Sixty auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Fat Bob FXDF Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Sixty misst 1.575 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 676 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF ist von Radachse zu Radachse 1.620 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Scout Sixty passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Fat Bob FXDF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Sixty 2020

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017

Indian Scout Sixty 2020 Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC OHV
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 999 ccm 1690 ccm
Bohrung 93 mm 98,4 mm
Hub 73,6 mm 111,1 mm
Leistung 78 PS 80 PS
U/min bei Leistung 7200 U/min 5020 U/min
Drehmoment 88,8 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 5600 U/min 3500 U/min
Verdichtung 11 9,7
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5 6
Zündung Transistor
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad 29 Grad
Nachlauf 120 mm 125 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2322 mm 2400 mm
Radstand 1575 mm 1620 mm
Sitzhöhe von 676 mm 690 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 246 kg
Tankinhalt 12,5 l 18,9 l
Breite 890 mm
Höhe 1135 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 321 kg
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A

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