Indian Scout Rogue 2022 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014

Indian Scout Rogue 2022

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014

Bewertung

Indian Scout Rogue 2022
VS.
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014
 

Indian Scout Rogue 2022 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Rogue mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.133 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die Indian bietet mit 94 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Harley-Davidson mit 79 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Dyna Fat Bob FXDF von 132 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 97 Nm Drehmoment bei 5.600 Umdrehungen bei der Scout Rogue.

Bei der Scout Rogue federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Dyna Fat Bob FXDF setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Rogue auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Fat Bob FXDF Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Rogue misst 1.576 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 649 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF ist von Radachse zu Radachse 1.620 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Scout Rogue passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Fat Bob FXDF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Rogue 2022

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014

Indian Scout Rogue 2022 Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2014
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC OHV
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1133 ccm 1690 ccm
Bohrung 99 mm 98,4 mm
Hub 74 mm 111,1 mm
Leistung 94 PS 79 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 5010 U/min
Drehmoment 97 Nm 132 Nm
U/min bei Drehmoment 5600 U/min 3250 U/min
Verdichtung 10,7 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Zündung Transistor
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 120 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 51 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2274 mm 2400 mm
Breite 995 mm 890 mm
Höhe 1181 mm 1130 mm
Radstand 1576 mm 1620 mm
Sitzhöhe von 649 mm 690 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 241 kg 321 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 250 kg
Tankinhalt 12,5 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A

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