Indian Scout Bobber Twenty 2020 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Indian Scout Bobber Twenty 2020

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Bewertung

Indian Scout Bobber Twenty 2020
VS.
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010
 

Indian Scout Bobber Twenty 2020 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber Twenty mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.133 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Bei der Scout Bobber Twenty federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber Twenty auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Fat Bob FXDF Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber Twenty misst 1.575 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 709 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF ist von Radachse zu Radachse 1.620 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber Twenty passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Fat Bob FXDF sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Bobber Twenty gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 127 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber Twenty 2020

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Indian Scout Bobber Twenty 2020 Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1133 ccm 1584 ccm
Bohrung 99 mm 95,3 mm
Hub 74 mm 111,1 mm
Leistung 100 PS
U/min bei Leistung 8100 U/min 3500 U/min
Drehmoment 98 Nm 126 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min
Verdichtung 10,7 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 120 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 50 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2222 mm 2330 mm
Radstand 1575 mm 1620 mm
Sitzhöhe von 709 mm 690 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 256 kg
Tankinhalt 12,5 l 19 l
Gewicht trocken 305 kg
Gewicht fahrbereit 320 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts