Indian Chief Dark Horse 2019 vs. Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2017
Bewertung
Indian Chief Dark Horse 2019 vs. Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2017 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chief Dark Horse mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.811 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE mit ihrem Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Ultra Limited FLHTKSE von 165 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chief Dark Horse.
Die CVO Ultra Limited FLHTKSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chief Dark Horse auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Ultra Limited FLHTKSE Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Indian Chief Dark Horse misst 1.730 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter.
In den Tank der Chief Dark Horse passen 20,8 Liter Sprit. Bei der CVO Ultra Limited FLHTKSE sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Indian Chief Dark Horse gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 45 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Indian Chief Dark Horse 2019 |
Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2017 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1811 ccm | 1868 ccm |
Bohrung | 101 mm | 102 mm |
Hub | 113 mm | 114,3 mm |
Drehmoment | 135 Nm | 165 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2100 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 9,5 | 10,5 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 102 PS | |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad | |
Nachlauf | 125 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2630 mm | 2600 mm |
Breite | 1000 mm | 1090 mm |
Höhe | 1176 mm | 1440 mm |
Radstand | 1730 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 720 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 341 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 357 kg | 433 kg |
Tankinhalt | 20,8 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A |