Indian Chief Bomber 2011 vs. Triumph America 2009

Indian Chief Bomber 2011

Triumph America 2009

Bewertung

Indian Chief Bomber 2011
VS.
Triumph America 2009
 

Indian Chief Bomber 2011 vs. Triumph America 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.721 Kubik steht die Triumph America mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit 865 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine und hinten eine. Die Triumph vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Bomber auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Bomber misst 1.737 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter. Die Triumph America ist von Radachse zu Radachse 1.655 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der Chief Bomber passen 20,8 Liter Sprit. Bei der America sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Bomber 2011

Triumph America 2009

Indian Chief Bomber 2011 Triumph America 2009
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1721 ccm 865 ccm
Bohrung 101 mm 90 mm
Hub 108 mm 68 mm
Leistung 72 PS 61 PS
U/min bei Leistung 5000 U/min 6800 U/min
Drehmoment 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 9
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 15 Zoll
Länge 2553 mm 2420 mm
Breite 1029 mm 960 mm
Höhe 1283 mm 1170 mm
Radstand 1737 mm 1655 mm
Sitzhöhe von 677 mm 820 mm
Gewicht trocken 338,4 kg 226 kg
Gewicht fahrbereit 350,6 kg
Tankinhalt 20,8 l 19,3 l
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte