Indian Chief Bobber Dark Horse 2024 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005
Bewertung
Indian Chief Bobber Dark Horse 2024 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chief Bobber Dark Horse mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Chief Bobber Dark Horse federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chief Bobber Dark Horse auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.
Der Radstand der Indian Chief Bobber Dark Horse misst 1.626 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.
In den Tank der Chief Bobber Dark Horse passen 15,1 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Indian Chief Bobber Dark Horse gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Indian Chief Bobber Dark Horse 2024 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 1890 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 103,2 mm | |
Hub | 113 mm | |
Leistung | 88 PS | 63 PS |
Drehmoment | 162 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
Verdichtung | 11 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | |
Antrieb | Riemen | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 29 Grad | |
Nachlauf | 131,5 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Federweg | 132 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Federweg | 75 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 65 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2286 mm | |
Breite | 915 mm | |
Höhe | 1349 mm | |
Radstand | 1626 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 662 mm | 648 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 315 kg | |
Tankinhalt | 15,1 l | 18,9 l |
Reichweite | 279 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 129 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,4 l/100km | |
Gewicht trocken | 335 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 158 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |