Hyosung GT 650 R 2008 vs. KTM 125 Duke 2021

Hyosung GT 650 R 2008

KTM 125 Duke 2021

Bewertung

Hyosung GT 650 R 2008
VS.
KTM 125 Duke 2021
 

Hyosung GT 650 R 2008 vs. KTM 125 Duke 2021 - Vergleich im Überblick

Der Hyosung GT 650 R mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht die KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die 125 Duke setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Hyosung vorne eine und hinten eine. Die KTM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der 125 Duke Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Die KTM 125 Duke ist von Radachse zu Radachse 1.367 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

Bei der 125 Duke sind es 13,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Hyosung GT 650 R 2008

KTM 125 Duke 2021

Hyosung GT 650 R 2008 KTM 125 Duke 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 647 ccm 125 ccm
Leistung 78 PS 15 PS
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 12,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 208 kg
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Führerscheinklassen A A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1367 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 139 kg
Tankinhalt 13,4 l
Reichweite 553 km
CO²-Ausstoß kombiniert 56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,42 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts