Husqvarna TX 125 2018 vs. Husqvarna TC 125 2018

Husqvarna TX 125 2018

Husqvarna TC 125 2018

Bewertung

Husqvarna TX 125 2018
VS.
Husqvarna TC 125 2018
 

Husqvarna TX 125 2018 vs. Husqvarna TC 125 2018 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna TX 125 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Husqvarna TC 125 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TX 125 vorne eine mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die TC 125 vertraut vorne auf eine mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Bremse mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt TX 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TC 125 Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 100/90-19 hinten.

Der Radstand der Husqvarna TX 125 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Husqvarna TC 125 ist von Radachse zu Radachse 1.485 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 92 kg ist die TX 125 etwas schwerer als die TC 125 mit 87,4 kg.

In den Tank der TX 125 passen 10 Liter Sprit. Bei der TC 125 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna TX 125 2018

Husqvarna TC 125 2018

Husqvarna TX 125 2018 Husqvarna TC 125 2018
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,8 ccm 124,8 ccm
Bohrung 54 mm 54 mm
Hub 54,5 mm 54,5 mm
Starter Kick
Ganganzahl 6 6
Schmierung Gemisch
Fahrwerk vorne
Federweg 300 mm 310 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 330 mm 300 mm
Bremsen vorne
Durchmesser 260 mm 260 mm
Bremsen hinten
Durchmesser 220 mm 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 100 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 19 Zoll
Radstand 1495 mm 1485 mm
Sitzhöhe von 960 mm 960 mm
Gewicht trocken 92 kg 87,4 kg
Tankinhalt 10 l 7 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts