Husqvarna CR 125 2009 vs. Kreidler DICE SM 125 2018

Husqvarna CR 125 2009

Kreidler DICE SM 125 2018

Bewertung

Husqvarna CR 125 2009
VS.
Kreidler DICE SM 125 2018
 

Husqvarna CR 125 2009 vs. Kreidler DICE SM 125 2018 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna CR 125 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Kreidler DICE SM 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Sachs. Die DICE SM 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Husqvarna vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Kreidler vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der DICE SM 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Husqvarna CR 125 misst 1.460 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter. Die Kreidler DICE SM 125 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der CR 125 passen 7 Liter Sprit. Bei der DICE SM 125 sind es 10,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna CR 125 2009

Kreidler DICE SM 125 2018

Husqvarna CR 125 2009 Kreidler DICE SM 125 2018
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124 ccm 125 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Starter Kick Elektro
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Leistung 11,5 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Marke Sachs
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Marke Sachs
Bremsen vorne
Technologie Wave Wave
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 17 Zoll
Radstand 1460 mm 1405 mm
Sitzhöhe von 985 mm 860 mm
Gewicht trocken 98 kg
Tankinhalt 7 l 10,5 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Länge 2120 mm
Breite 830 mm
Höhe 1140 mm
Gewicht fahrbereit 133 kg
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts