Honda XL 650V Transalp 2005 vs. BMW R 1200 GS 2005

Honda XL 650V Transalp 2005

BMW R 1200 GS 2005

Bewertung

Honda XL 650V Transalp 2005
VS.
BMW R 1200 GS 2005
 

Honda XL 650V Transalp 2005 vs. BMW R 1200 GS 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda XL 650V Transalp mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht die BMW R 1200 GS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.170 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda XL 650V Transalp misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 843 Millimeter. Die BMW R 1200 GS ist von Radachse zu Radachse 1.519 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 205 kg ist die BMW deutlich schwerer als die Honda mit 191 kg.

In den Tank der XL 650V Transalp passen 19 Liter Sprit. Bei der R 1200 GS sind es 20 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda XL 650V Transalp beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.933 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der BMW R 1200 GS mit 10.352 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda XL 650V Transalp gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1200 GS sind derzeit 115 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Honda gibt es aktuell 40 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 2.749 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda XL 650V Transalp 2005

BMW R 1200 GS 2005

Honda XL 650V Transalp 2005 BMW R 1200 GS 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Öl-Luft
Hubraum 647 ccm 1170 ccm
Leistung 55 PS 98 PS
Antrieb Kette Kardan
Daten und Abmessungen
Radstand 1505 mm 1519 mm
Sitzhöhe von 843 mm 840 mm
Gewicht trocken 191 kg 205 kg
Tankinhalt 19 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 173 km/h 205 km/h
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts