Honda VTX 1300 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009

Honda VTX 1300 2005

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009

Bewertung

Honda VTX 1300 2005
VS.
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009
 

Honda VTX 1300 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009 - Vergleich im Überblick

Der Honda VTX 1300 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.312 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Honda VTX 1300 misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 686 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF ist von Radachse zu Radachse 1.620 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter.

In den Tank der VTX 1300 passen 18 Liter Sprit. Bei der Dyna Fat Bob FXDF sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda VTX 1300 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.578 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit 12.770 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda VTX 1300 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 279 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda VTX 1300 2005

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009

Honda VTX 1300 2005 Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1312 ccm 1584 ccm
Leistung 75 PS
Antrieb Kardan Riemen
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 123 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1670 mm 1620 mm
Sitzhöhe von 686 mm 663 mm
Gewicht trocken 300 kg 305 kg
Tankinhalt 18 l 19,3 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A
Länge 2330 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte