Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005 vs. Ducati Multistrada 1100 2009

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005

Ducati Multistrada 1100 2009

Bewertung

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005
VS.
Ducati Multistrada 1100 2009
 

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005 vs. Ducati Multistrada 1100 2009 - Vergleich im Überblick

Der Honda VTR 1000 F Fire Storm mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 996 Kubik steht die Ducati Multistrada 1100 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.078 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Ducati vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Honda VTR 1000 F Fire Storm misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Ducati Multistrada 1100 ist von Radachse zu Radachse 1.462 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 196 kg ist die Ducati ähnlich schwer wie die Honda mit 192 kg.

In den Tank der VTR 1000 F Fire Storm passen 19 Liter Sprit. Bei der Multistrada 1100 sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Honda VTR 1000 F Fire Storm gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Multistrada 1100 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005

Ducati Multistrada 1100 2009

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2005 Ducati Multistrada 1100 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 996 ccm 1078 ccm
Leistung 110 PS 95 PS
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Bohrung 98 mm
Hub 71,5 mm
U/min bei Leistung 7750 U/min
Drehmoment 10,5 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Daten und Abmessungen
Radstand 1430 mm 1462 mm
Sitzhöhe von 810 mm 850 mm
Gewicht trocken 192 kg 196 kg
Tankinhalt 19 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 248 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts