Honda VT 750 Shadow 2005 vs. Kawasaki VN 900 Classic 2007

Honda VT 750 Shadow 2005

Kawasaki VN 900 Classic 2007

Bewertung

Honda VT 750 Shadow 2005
vs.
Kawasaki VN 900 Classic 2007

Honda VT 750 Shadow 2005 vs. Kawasaki VN 900 Classic 2007 - Vergleich im Überblick

Der Honda VT 750 Shadow mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht die Kawasaki VN 900 Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 903 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda VT 750 Shadow misst 1.640 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 658 Millimeter. Die Kawasaki VN 900 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.645 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 254 kg ist die Kawasaki deutlich schwerer als die Honda mit 238 kg.

In den Tank der VT 750 Shadow passen 14 Liter Sprit. Bei der VN 900 Classic sind es 20 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda VT 750 Shadow beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.430 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Kawasaki VN 900 Classic mit 5.767 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda VT 750 Shadow gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki VN 900 Classic sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kawasaki wurde derzeit 22 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda VT 750 Shadow 2005

Kawasaki VN 900 Classic 2007

Honda VT 750 Shadow 2005 Kawasaki VN 900 Classic 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 745 ccm 903 ccm
Leistung 46 PS 50 PS
Antrieb Kardan Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1640 mm 1645 mm
Sitzhöhe von 658 mm 680 mm
Gewicht trocken 238 kg 254 kg
Tankinhalt 14 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 153 km/h 160 km/h
Führerscheinklassen A2 A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts